Sanitätsdienst

Planen Sie einen grösseren Anlass?

Der Samariterverein Goldach Mörschwil Untereggen stellt auch bei Ihren Veranstaltungen, Sportanlässen, Turnieren, Konzerten, Festen, Tage der offenen Türe usw. den Sanitätsposten für Ihre Bedürfnisse zusammen.

Durch die langjährige Erfahrung an grossen und kleinen Anlässen stehen Ihnen kompetente Samariter zur Verfügung, je nach Anlass richten wir unseren Posten in Ihren Räumlichkeiten oder in unserem Sanitätszelt ein.

Unser Samaritermaterial, vom einfachen Wundverband bis zum Sauerstoffkoffer, entspricht dem neuesten Stand und wird entsprechend der Veranstaltung zusammengestellt.

Gerne besprechen wir mit Ihnen unseren Einsatz für Ihre nächste Veranstaltung und unterbreiten Ihnen eine Offerte: info@samariter-goldach.ch oder
Tel. 078 821 77 65.